Thursday, March 29, 2012

Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel) price


you're want to buy Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel),yes ..! you comes at the right place. you can get special discount for Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel).You can choose to buy a product and Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel) at the Best Price Online with Secure Transaction Here...





other Customer Rating:



read more Details

Die DiMAGE S414 verbindet hohe Bildqualität und schnelle Verarbeitungszeiten mit einfachster Handhabung. Das Zusammenspiel des 4,1 Megapixel CCD-Elements mit einem hochwertigen Minolta GT-Zoomobjektiv und der fortschrittlichen CxProcess Bildverarbeitungstechnologie garantiert in jeder Situation qualitativ hochwertige Aufnahmen. Der in der DiMAGE S414 eingesetzte 1/1,8 Zoll-Typ CCD mit Primärfarbfilter liefert Aufnahmen mit einer Gesamtzahl von 4,1 Megapixeln. Dies ermöglicht Ausdrucke in hervorragender Qualität, selbst im Format B4 (25,7 x 36,4 cm bei 150 dpi Bildauflösung).
Die Kamera bietet ein optisches 4-fach Zoom dessen Brennweitenspektrum von 35 – 140 mm reicht (entsprechend KB). Das hochauflösende, apochromatische Glaslinsen-System enthält neben einem AD-Element (anormale Dispersion) auch zwei doppelseitig asphärische Linsen. Diese bemerkenswerte Kombination minimiert die chromatische Aberration und reduziert darüber hinaus die Verzeichnung über den gesamten Brennweitenbereich. Das Minolta GT-Objektiv ist ein vielseitiges Werkzeug, das für weite Landschaften ebenso verwendet werden kann wie für Portraits. Außerdem kann durch den 2,2-fachen Digitalzoom der Brennweitenbereich bis auf 308 mm ausgedehnt werden.

Die vom CCD gelieferten Rohdaten werden durch Minoltas exklusiven CxProcess optimiert. Der CxProcess ist eine Bildverarbeitungstechnologie, entwickelt mit dem Ziel, klare und exzellente Bilder zu erzeugen, welche die Visionen des Fotografen zuverlässig wiedergeben. Er kontrolliert die wichtigen Komponenten eines guten Bildes: Schärfe, Farbreproduktion, Tonwertumfang und Rauschen.

Exakte Tonwert-Reproduktion erfordert eine Analog/Digital-Wandlung mit großem Dynamikumfang. Der 12 Bit A/D-Wandler der DiMAGE S414 erfasst tiefste Schatten, brillante Lichter und Billionen von Farben, um feinste Tonwert-Abstufungen zu erreichen. Das sind bis zu 4.096 Stufen pro R-/G-/B-Kanal. Bei Portraitaufnahmen behalten nun auch feinste Variationen des Teint oder die detaillierte Zeichnung feinster Härchen Struktur.

Normalerweise sagt man: je höher die Anzahl der Pixel, desto mehr Zeit benötigt die Kamera für die Signalverarbeitung.

Die DiMAGE S414 trotzt diesem Gesetz. Ihr schneller LSI-Chip wird von einem 32 MB SDRAM Zwischenspeicher unterstützt. Mit dem besonders schnellen Autofokus und der präzisen Belichtungs-Automatik ist die DiMAGE S414 für jede Situation die optimale Begleitung.

Der Autofokus verwendet ein extra großes AF-Messfeld, das wiederum aus fünf Einzelsensoren besteht. Ein Kreuzsensor im Zentrum des AF-Messfelds bestimmt exakt die Entfernung des Objektes, unabhängig von vertikal oder horizontal ausgerichtetem Motivkontrast. Die Fokuspunktwahl ermöglicht die gezielte Scharfeinstellung auf eine Person in einer Gruppe oder die Fokussierung auf ein Objekt außerhalb der Bildmitte. Der aktivierbare, kontinuierliche Autofokus verkürzt die Fokussierzeit und erzeugt ein jederzeit scharfes Monitorbild.

Die Mehrfeldmessung der DiMAGE S414 basiert auf 270 Segmenten und verwendet bei der Messung sowohl Helligkeits- als auch Farbinformationen des Motivs, um richtig belichtete und natürliche Aufnahmen zu erhalten. Langzeitbelichtungen von bis zu 15 Sekunden Länge können im manuellen Modus eingestellt werden. Die Empfindlichkeit der Kamera kann entweder automatisch oder in vier ISO-äquivalenten Schritten eingestellt werden: 64, 100, 200 oder 400. Um die beste Belichtung ermitteln zu können, steht eine automatische Belichtungsreihe mit drei verschiedene Abstufungen zur Verfügung: ± 0,3; 0,5; oder 1,0 EV.

Auf dem großen LCD-Monitor werden die aktivierten Einstellungen wie Belichtungs-informationen und Warnungen angezeigt. Diese Information kann ausgeschaltet werden, damit das gesamte Bild beurteilt werden kann. Die DiMAGE S414 verfügt über zwei weitere Anzeigen für schwierige Aufnahme-situationen: eine Gitternetzstruktur und eine Skala. Diese Hilfsmittel findet man normalerweise in Großbildkameras und bei hochwertigen Kleinbild SLR-Kameras. Mit dem Gitternetz überzeugt man sich leicht davon, dass der Horizont oder ein Gebäude gerade abgebildet werden.

Normalerweise ist ein Histogramm in der Bildbearbeitung zu finden, aber die DiMAGE S414 zeigt die Leuchtdichteverteilung des Bildes schon vor der Aufnahme an. Das wahlweise mit dem Livebild dargestellte Echtzeit-Histogramm erlaubt dem Fotografen die Bewertung des Kontrastes und der Helligkeit, um Korrekturen vorzunehmen.

Im Farbmodus kann zwischen natürlichen Farben, Farbverstärkung, S/W-Aufnahmen, Sepia und Solarisation gewählt werden. Natürliche Farben werden durch die Farbverstärkung bewahrt und betont. Der S/W-Farbmodi ruft neutral monochrome Bilder hervor, während der neue Sepiamodus mit seiner leicht bräunlichen Tönung den Anschein einer alten Fotografie aufzeigt. Der Solarisationsmodus schafft eine teilweise Umkehrung der Farben und Farbtöne in den Schatten, für kreative Effekte.







beste kompaktkamerapanasonic dmc fx40eg k digitalkamera 12

No comments:

Post a Comment